Tipps für Selfsuck?

5 Antworten

Es gibt auch Anleitungen aber meist nur in Englisch, versuche diese PDF mal

Nur die wenigsten können das und die sind von Natur aus überdurchschnittlich gelenkig (ist eine Form der Bänderüberdehnung). Antrainieren kann man sich das nicht.

Kannst versuchen ob du dran kommst, sonst lass es nen Kumpel machen, ist auch gleich entspannter :p

Ich lüge euch nicht an! So mit 15 bis 17 etwa habe ich mir sehr oft selbst einen geblasen, und ich konnte das sofort, ohne etwas zu lernen. Die Kumpels waren natürlich gelb vor Neid, ich hatte aber Zeuginnen, und ich konnte das zu 100% beweisen. Es hat aber niemand anderer das auch fertig gebracht, und ich konnte es auch niemandem beibringen. Bestimmt gibt es andere Jungs außer mir, die das können, aber wahrscheinlich nicht sehr viele. Vermutlich hat das jeder Junge irgendwann einmal probiert. Tröstet euch, es ist nicht das Gelbe vom Ei und wird irgendwann langweilig. Gesundheitsschädlich ist es nicht, und schwul bin ich davon auch nicht geworden. Heute bin ich längst erwachsen und mache so einen Pubertätsschwachsinn natürlich schon längst nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Geschichte = Hobby, helfe bei Pubertätsproblemen

Schau dir online Tutorials an, gibt genügend auf Pornoseiten