Selfsuck?

4 Antworten

Probiert,naja eher gestaunt,das es einigen möglich ist.

Sofort gemerkt das es aussichtslos ist.

Naja,hingebückt ,wie soll man das beschreiben?

Lange her ,keine Ahnung.25 vielleicht.

Lassen,das sind doch nur aufgehypte Pornogeschichten.

Falls Du aber sehr sportlich und jugendlich bist und nur ein paar cm fehlen,könnte ich mir Training vorstellen.)

diese Frage hat sich bestimmt jeder Mann schonmal gestellt. Es ist tatsächlich auch nicht unmöglich aber wenn man nicht gerade ein 30-40cm großen hat dann geht das leider nur indem man sich die Rippen entfernen lässt.

Rutscherlebnis  21.07.2024, 18:41

Nene,die haben einen normal großen ,aber sind schon sehr gelenkig und noch alle Rippen.)

Ja mit der Zeit wird man ein bisschen mehr beweglicher - Motto einfach dran bleiben bis es klappt 🤣

m/18

Ich kann es nicht, aber ich habe es auch nicht vor! 😂 Und ich bin 36 Jahre alt.