Tipps für rückwärts in eine Parkbox parken.

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst dir die punkt merken wann du einschlagen musst, die sind bei jedem auto anders. versuchs mal mit einem freund der dir sagt wann du einschlagen musst und aufpasst dass nix passiert. merk dir dann wo du stehst also z.B. ende des anderen autos auf mitte hinterem fenster deines autos und einschlagen. übung macht den meister

Üben. Mehr ist dazu wohl doch nicht zu schreiben. Der eine kann`s, der andere nicht!

Üben üben üben nimm Dir Kartonschachteln fahr auf einen leeren Parkplatz simuliere mit den Kartonschachteln die anderen Autos oder das Parkfeld (so kannst Du keinen Schaden anrichten) und nimm Dir Zeit bist Du den Dreh raus hast.

Mache Dir Aufkleber links und rechts an der Heckscheibe, da wo der Einschlagpunkt ist! Bester Trick ever!