Tipps für Neustart bei Gutefrage?

4 Antworten

Zuerst niemals mit dem neuen Account angeben das der alte gesperrt wurde. Sonst bist du diesen bald wieder los.

HI. Würde das hier nicht so direkt mitteilen denn dann kann es wieder zu einem Bann kommen. Aber wie wäre der Aufbau eines wiedererkennlichen Profils ? Wäre ein Anfang.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

An dir Richtlinien halten. Und den Banner ändern

Woher ich das weiß:Hobby – Bin gerne und oft auf gutefrage.net und kenne mich aus

SelterKasten
Fragesteller

Warum soll ich den Banner ändern?

Mathmaninoff, UserMod Light  25.05.2023, 16:44
@SelterKasten

Ich habe mich Mal über den Inhalt informiert. Das ist ein Banner, der sich gegen eine Anti-Gay-Organisation richtet? Auf den ersten Blick sieht das für mich so aus, als wäre das "NO GAYS ALLOWED" deine Meinung.

neue email Adresse, neuer User Name

SelterKasten
Fragesteller

Bereits gemacht, danke trotzdem für den Tipp. :)