Tipps für Liebe?

2 Antworten

Jeder macht Fehler. Auch dein Partner wird Fehler machen.

Es kommt immer auf die schwere des Fehlers an und ob man sich entschuldigen und den Fehler einsehen kann.

Das bedeutet immer Arbeit.

Ihr müsst beide daran arbeiten und euch Mühe geben. Dann hält die Liebe zwischen euch.

Wie du dich genau verhalten sollst weiss ich auch nicht aber pass auf dass du durch deine Angst etwas falsch zu machen,Du zu wenig machst...und höre auf dein Herz,denn irgendwas musst du ja bisher richtig gemacht haben sonst wäre sie ja nicht da.

Was unerotisch ist

ist krankhafte Eifersucht,

zu große Kontrolle,

alles was einengt....

Was anziehen ist,

unterstützte sie,fördere sie

überrasche sie,sei einfach für sie da.

Und wenn du die Dinge,die du für sie tust einen gesunden Hintergrund haben dann wird es schon schwer sich wie ein Idiot(bzw Mann)zu verhalten.

Ich gehe in superverliebte 12 Jahr.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung