Tipps für krank stellen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kopfschmerzen kann niemand nachweisen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sahra92  12.09.2024, 07:06

Danke für den Stern :)

KTinaMXxxx  10.09.2024, 21:12

Dann kanns auch sein das man kein Attest bekommt

Sahra92  10.09.2024, 21:13
@KTinaMXxxx

Man braucht, zumindest bei uns, erst nach 3 Tagen ein Attest

Ich würde im Internet nach verschiedenen Krankheiten suchen und behaupten die Symptome zu haben. Am besten nicht zu ernstes (lebensbedrohliches). Dabei solltest du ruhig sein und dich darstellen, als wärst du fix und fertig. Dabei musst du beachten, dass du nichts nachweißbares nimmst wie Fieber. Und um es realistischer zu machen nach einer Linderung für die Krankheit wie Tee zu bitten. Fange am besten heute schon an leicht davon zu berichten.

Kopfschmerzen ziehen bei mir immer. Aber je nachdem wie streng deine Eltern sind.... Also wenn du ein Mädchen bist dann sag ich hab schmerzen wegen meiner tage (Mach ich auch wenn ich nd in die schule will) aber wen du momentan nicht mal deine tage hast ist das auch kein problem, wenn du noch zur schule gehst und eher 8-9 oder so gibt es auch schmerzen beim eisprung, das kannst du auch benutzen. Sonst der Klassiker: Halsschmerzen, also fast nicht reden können (Dafür musst du aber ein guter Schauspieler sein) oder Corona... also Corona Symptome. Mehr wüsste ich nd....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Amogus

Du kannst morgen früh zum Arzt gehen und genau das sagen, dass du nicht in die Schule möchtest du auch die Gründe nennen. Wenn es dir psychisch nicht gut geht ist dein Hausarzt dafür immer eine erste Anlaufstelle an die du dich wenden kannst.

Also wenn du wirklich auch krank werden möchtest hätte ich tipps wie zbsp duschen und deine haare nass machen am besten mit kaltem wasser und dann an kalter windigen luft trocknen lassen aber wenn du dich nur krank stellen möchtest könntest du es kopfschmerzen (wenn du hast) migräne das mach ich sehr oft :)