Tipps für krank stellen?
Also ich muss mich morgen unbedingt krank stellen, habe es aber noch nie gemacht.
Es geht mir grade in der Schule echt schlecht, und wenn ich da morgen nochmal hingehe werde ich mir wahrscheinlich nochmal wehtun. Ich will auf gar keinen Fall mit meinen Eltern drüber reden, und die werden mir auch nicht erlauben einmal zu Hause zu bleiben.
es würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Tipps für mich hättet
(und jetzt an die die sagen ich soll zur Schule, ihr wisst nichts genaues was grade los ist und wie schlecht es mir da im Moment geht)
4 Antworten
Kopfschmerzen kann niemand nachweisen ;)
Ich würde im Internet nach verschiedenen Krankheiten suchen und behaupten die Symptome zu haben. Am besten nicht zu ernstes (lebensbedrohliches). Dabei solltest du ruhig sein und dich darstellen, als wärst du fix und fertig. Dabei musst du beachten, dass du nichts nachweißbares nimmst wie Fieber. Und um es realistischer zu machen nach einer Linderung für die Krankheit wie Tee zu bitten. Fange am besten heute schon an leicht davon zu berichten.
Also wenn du wirklich auch krank werden möchtest hätte ich tipps wie zbsp duschen und deine haare nass machen am besten mit kaltem wasser und dann an kalter windigen luft trocknen lassen aber wenn du dich nur krank stellen möchtest könntest du es kopfschmerzen (wenn du hast) migräne das mach ich sehr oft :)
Sag am besten dir ist echt schlecht und hast Probleme mit dem Magen
Wenn der Arzt ihn dann untersucht und nichts findet, wird er vielleicht auch kein Attest kriegen
Dann kanns auch sein das man kein Attest bekommt