Wärt ihr böse?

4 Antworten

Nein. Ich komme auch ein paar Stunden ohne eine Person aus, wenn du dann auch noch bei der Ernte hilfst und nicht nur schwänzen willst erst recht nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe halt

sie könnte vielleicht ein bisschen enttäuscht sein, aber nicht wirklich. Du kannst nichts dafür, dass du deiner Familie helfen musst, du machst das ja nicht mit Absicht und ich denke, sie wird das verstehen.

Nein und wenn kannst du ja auch einfach sagen, dass es dir schlecht geht und du deswegen gehst

Wenn sie deine beste Freundin bist, dann sollte sie Dir nicht böse sein und Verstädnis dafür haben.

Aber wieso muß du die Schule schwänzen um deiner Familie bei der Weinernte zu helfen? Sollte es nicht reichen, wenn du direkt nach dem Unterricht helfen gehst?

MrChandler
Beitragsersteller

Ich komme um 18 Uhr heim und wir haben keine Arbeiter. Es soll Dienstag regnen und wir müssen bis dahin alles ernten