Tipps für Intimrasur bei Fruauen?
Hii, hat jmd paar Tipps dass es gut gelingt und man sich nicht schneidet?
Glg 😊
5 Antworten
Hallo, mit einem ordentlichen Rasierer mit mehreren Klingen und Rasiergel funktioniert es eigentlich ganz ohne Unfälle. Alles in Ruhe einwirken lassen und Zeit nehmen. Nicht unnötig viel über eine Stelle rasieren. Wenn ja kleine Haare noch da sind, die erwischt du beim nächsten Mal. 👍🤣 LG! 😆
Vor etwa 2 Jahren noch hatte ich auch immer Pickelchen oder gereizte Haut nach dem Rasieren - sowohl im Gesicht als auch intim.
Ich würde Dir aus Männersicht einen Rasier-Hobel empfehlen. Dieser hat eine sehr scharfe Klinge und gleitet 1a über die Haut. Ich habe es so empfunden, das je weniger Klingen die Haut berühren, desto besser.
Auch kosten die Klingen pro Stück nur ca. 10Cent und sind damit ergiebiger als alle Gilette Venus, Mach 3 Turbo Deluxe usw.
Danach eine normale Creme zur Feuchtigkeit und alles ist gut!
Epilier oder lass dich eif waxxen. Ist viel praktischer und die wachsen erst nach einer Woche nach.
Ansonsten könntest du dir einen Rasiergel holen. Balea Rasiergel Intim, 150 ml | dm.at
Ordlicher Rasierer und Rasierschaum. Und ganz Vorsichtig Rasieren . Mag auch Ein Strich als Intim Friseur.
Ich bin komplett gelasert und davor immer zum Sugaring gegangen.
W 22