Tipps für fettige Füße?

5 Antworten

regelmäsig waschen, öfter die Socken wechseln, gegen starke schweisfüsse hilft auch Babypuder nach dem waschen und trocknen auf die Füsse und in die Socken

Fußbäder mit Salbeiessenzen, Blättern aus der Apotheke wirken schweißhemmend.

Fußcreme mit ätherischen Ölen nach dem Waschen einmassieren, mit Menthol, Latschenkiefer.

Schuhe täglich wechseln und Lüften, Turnschuhe, Sneaker in der Waschmaschine mit antibakteriellem Waschmitten waschen.

Socken mindestens 1 Mal täglich wechseln, möglichst Baumwollsocken.

gute Besserung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich würdevauf jeden Fall solche Fußbäder machen wie der andere Nutzer gesagt hat und mind. 2x täglich die Socken wechseln. Nimm einfach Ersatzsocken mit.

Ich selbst besitze Fußpuder, aus dem Drogeriemarkt.

ich nehm als duschgel physiogel plus fussdeo an die Füsse.