Tipps für die Thorie Prüfung?

3 Antworten

Vor der Prüfung musst du nicht nur lernen, sondern die Fragen auch inhaltlich verstehen - es kommt häufig vor, dass man ein Wort überliest, wodurch die Frage einen anderen Sinn bekommt.

Lasse dir bitte bei der Prüfung Zeit und beantworte die Fragen nicht im Schnelldurchgang, denn das führt zu den bekannten "Flüchtigkeitsfehlern".

Gehe die Fragen, wenn du sie beantwortet hast, nochmal durch, um sicherzustellen, dass du nichts übersehen hast.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Üben üben üben

Wenn man die Probeprüfungen in der App immer besteht, dann besteht man auch die richtige Prüfung.

App regelmäßig lernen in freien Zeiten und auch die Antworten logisch verstehen. Wenn du dann so gut wie jede Prüfung bestehst (am besten wenig bis gar keine Fehlerpunkte) dann bist du gut vorbereitet