Tipps für die 7 klasse?

3 Antworten

Ich habe da angefangen am Tag der Schulaufgabe anzufangen zu lernen. Hat immer funktioniert. Alternativ kannst du dich auch einfach wie gehabt 1 Woche vor Prüfungen vorbereiten. Sonst dürfte alles wie in der 6. sein…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bosanka786
Beitragsersteller

Dankööööö

Keine, die man nicht auch Sechst- oder Achtklässlern geben könnte.

Der Unterricht wird schwerer und deine Mitschüler gestörter. Pass also auf, dass du kein Mitläufer wirst.

Bessere Tipps kann man geben, wenn man etwas über dich und deine Klasse/Schule erfährt.

Bosanka786
Beitragsersteller

Dankeschön 🙏!

Nicht viel Unterschied zur vorherigen Klasse. Lernen, Hausaufgaben machen, melden im Unterricht und deine sieben Sachen zusammen haben. Dann sollte das gut klappen.