Tipps für besseres (und längeres) Schlafen?
Heyy :)
Es ist ja schon ziemlich spät, und eigentlich wäre ich gerne schon am schlafe, allerdings hat es vorhin nicht funktioniert, und jetzt bin ich dadurch ruhelos geworden.
Habt ihr Tipps wie man schneller einschlafen kann?
Und am besten auch wie man länger schlafen kann? Ich wache meistens am Wochenende schon so um 8 auf, würde aber lieber so bis 10 schlafen, was schwer ist, da ich keine Jalousien habe :/
Danke im Vorraus schon mal!
2 Antworten
Halloo,
Also wegen den Jalousien kannst du mal versuchen mit einer Schlafmaske zu schlafen jedesmal wenn ich nicht schlafen konnte zog ich die schlafmaske an und konnte besser und länger schlafen da mich von der Außenwelt nichts „gestört“ hatte zb. Sonne seitdem schlafe ich nur noch mit einer.
Evtl. könntest du auch versuchen mit Schlafmusik oder so Regentropfen abspielen vllt bringt es was.
Oder es gibt so Schlaftutorials aber damit habe ich keine Erfahrung kann deshalb nichts versprechen.
Auch kannst du versuchen das Handy wegzutun also aus dem Raum oder in eine Ecke wo du nicht rankommst aber mir hilft es, wenn das Handy weit weg ist.
Hoffe es ist was dabei was dir hilft :)
VG
Lese bei schwachem Licht vorm einschlafen. Hatte auch kein Bock drauf aber hat mir dann sehr geholfen 🙌