Tipps für Ausflugsziele in Genua?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war nur einmal einen Tag in Genua (mit dem Zug von Petra Ligure aus). Die Altstadt hat mir sehr gut gefallen. Meine Schwester und mein Schwager waren mit ihren Kindern in der Zeit im großen Aquarium von Genua.

Ich könnte mir vorstellen, dass ihr auch nach Süden in die Cinque Terre fahren könnt.

Flowerpower232
Beitragsersteller

Ja die Cinque terde stehen auch auf dem Plan:) danke#

Mit der Schmalspurbahn nach Casella in den Bergen. Ungefähr eine Stunde Fahrt und absolut lohnenswert. Abfahrt in der Nähe vom Bahnhof Brignole.