Tipps für alleine Urlaub machen?

1 Antwort

Zu Hotels und Tipps vor Ort kann ich dir wenig sagen, da ich noch nie richtig in der Türkei war bzw. nur einmal ganz kurz auf der Durchreise.

Höre einfach auf dein Bauchgefühl, meide kleine leere Straßen in merkwürdigen Gegenden, gerade abends/nachts.

Alleine reisen kann sehr schön sein, wenn man dafür offen ist und mich sich selbst klar kommt.

Ausflüge nach Ephesos sollen sich lohnen, wenn man historische Ruinen mag.