Tipps für 32000 Teile Puzzle?

Das ist Teil A und mit dem hellgrün hab ich jetzt angefangen  - (Zeit, Puzzle)

2 Antworten

Such dir erst die Teile vom rand aus und puzzle erst mal die zusammen, dann ist es eifacher weiter zu machen. Von außen nach innen puzzlen.

Hallo, der Tipp mit dem Rand ist bei diesem Puzzle der denkbar schlechteste Rat, denn es gibt in diesem Beutel natürlich keinen ganzen Rand. Nach dem Sortieren den schwarzen Rand der Figuren legen und dann nach innen füllen. Und immer nur ein einzelnes der 32 Bilder legen, dann klappt es auch. Beginne mit dem "Delfin-Bild", das hat Pink als einzige der vier Bilder, dann wird es einfacher. Viel Glück UND Geduld...