32000 Teile puzzle?

Das Puzzle :) - (Spiele, Puzzle, Geduld)

3 Antworten

Ich hab das Puzzle vor einigen Monaten mit meinem Dad gemacht. Jeder Beutel ergibt immer 4 Puzzle, die nebeneinander gehören. Im ersten Beutel, der mit dem buchstaben A gekennzeichnet ist, befinden sich die Puzzle, die in die obere linke Ecke gehören.

Kleiner Tipp: Es handelt sich bei diesem Puzzle um 32 gleiche Puzzles, die zwar verschiedene Motive haben, aber dieselben teile. Wenn du also das erste Bild fertig hast, kannst du das zweite Bild drüber legen und schauen, wie das nächste teil aussieht.

Lila555
Fragesteller

Vielen Dank super Antwort :D

ein Beutel ist ein Stück. Alles zu Mischen ist eine größere Herausforderung. Aber auch irgendwie ein bisschen Selbstmord :D

Bei so großen Puzzles ist es meist so,dass immer nur die Teile von einer Packung zusammengepuzzlet werden müssen.. Sonst würde man ja nie fertig werden oder auch nur ein wenig weiter kommen :D