32000 Teile puzzle?
Hallo!!! Das 32000 Teile Puzzle ist in 8 Beutel verpackt mit ca 4000 Teile . Kann mir jemand sagen ob jeder Beutel einzel zusammen gepuzzelt wird und anschließend diese fertigen Stücke zusammen gepuzzelt werden? Oder kann man mit einem Beutel kein stück puzzeln? Der Link zum Bild:
Ravensburger 17838 - Keith Haring: Double Retrospect - 32.000 Teile Puzzle (544x192cm) - größtes Puzzle der Welt

3 Antworten
Ich hab das Puzzle vor einigen Monaten mit meinem Dad gemacht. Jeder Beutel ergibt immer 4 Puzzle, die nebeneinander gehören. Im ersten Beutel, der mit dem buchstaben A gekennzeichnet ist, befinden sich die Puzzle, die in die obere linke Ecke gehören.
Kleiner Tipp: Es handelt sich bei diesem Puzzle um 32 gleiche Puzzles, die zwar verschiedene Motive haben, aber dieselben teile. Wenn du also das erste Bild fertig hast, kannst du das zweite Bild drüber legen und schauen, wie das nächste teil aussieht.
ein Beutel ist ein Stück. Alles zu Mischen ist eine größere Herausforderung. Aber auch irgendwie ein bisschen Selbstmord :D
Bei so großen Puzzles ist es meist so,dass immer nur die Teile von einer Packung zusammengepuzzlet werden müssen.. Sonst würde man ja nie fertig werden oder auch nur ein wenig weiter kommen :D