500 Puzzle gemacht ein Teil fehlt was tun?

4 Antworten

suchen, suchen, suchen - bestimmt ist das Teil unbemerkt runtergefallen... . Falls nicht auffindbar: aus Pappe o.ä. (altes Puzzle) ein passendes Stück ausschneiden und bemalen. Bei genauer Betrachtung aus der Nähe merkt man so eine Reparatur wahrscheinlich immer noch, aber man kann das Bild ja an eine entsprechende Stelle hängen wo man üblicherweise nicht so konzentriert hinguckt (also z.B. in den Flur, Zimmerecke o.ä.)

Du könntest aus Pappe ein passendes Teil ausscheiden und in der Farbe, die du brauchst anmalen. Puzzleteile glänzen ja meistens ein bisschen, du könntest Klarlack draufstreichen, damit es den anderen Teilen ähnlicher sieht :)

Zum einen ja das ist Mist, zum anderen hast du überall nachgesehn? Wenn ja vielleicht kann man das Stück irgendwie ja nachmachen.Aus Pappe oder ähnlichem die Form versuchen so gut es geht auszuschneiden und dann irgendwie eventuell am PC das Muster/die Farbe versuchen hinzubekommen.Das ausschneiden und drauf kleben.

Doch leider wird das wahrscheinlich trotzdem auffallen.Sonst wüsste ich nichts leider auch nicht.