Komme bei diesem Puzzle einfach net weiter?

5 Antworten

In der Ruhe liegt die Kraft. Vielleicht machst du mit dem Himmel (Hell) weiter oder mit dem Geweih. Du kannst auch weiter mit dem Rändern machen und dich auf die verschiedenen Brauntöne konzentrieren.

Ich würde mal schauen, ob man die vielen Vögel vlt. hinbekommt und vlt. beim Geweih schauen, also vom Anfang, wo’s dick ist, bis dann hoch arbeiten -oder bei den Spitzen anfangen vlt.

Liebe Grüße und Viel Spaß Dir 🧩

Nimm alle hellen Teile und die ganz dunklen, die zum Geweih gehören könnten aus dem Mittelfeld raus und probiere nur die braunen/mittelbraunen/dunkelbraunen die zu den Bäumen oder dem Hirsch- und Rehkörper gehören könnten.

Da hilft nur : sich die Formen genau anzuschauen, eins nach dem anderen auszuprobieren.

Vielleicht nimmst du dir die braunen Teile her, probierst eins nach dem andern rechts unten einzusetzen. Geht's nicht versuchs auf der linken Seite. Geht gar nichts schaus für eine Weile nicht an und versuch es später nochmal.

Vielleicht mit dem Geweih...