Tipps das es beim Augenbrauenzupfen nicht weh tut?

15 Antworten

Versuch es mal mit Augenbrauen-Gel, das gibt es von jeder Marke. Du machst dir das zuerst auf die Augenbrauen und nimmst vielleicht noch etwas Creme für oben und unten. Dann sollte es nicht allzu doll weh tun. Sonst...Wenn du dir schon länger die Augenbrauen zupfst gewöhnt man sich an den Schmerz

Das beste was du vorhermachen kannst ist es deine Poren mit heißem Dampf zu öffnen und die Haare heiß anzufeuchten damit sie lockere sitzen..Außerdem solltest du die Haut straff ziehen und immer in Wuchsrichtung ziehen. Aber weh tuts trotzdem bis du dich dran gewöhnt hast.;)

Bevor Du zupfst mit einem Eiswürfel kühlen. Das betäubt leicht und dann tuts nicht so weh. Haut immer ein wenig straff ziehen wenn Du zupfst. Hinterher auch wieder mit Eiswürfel kühlen.

Du musst das Haar ganz schnell auszupfen dann gehts. Man gewöhnt sich aber auch an den Schmerz. Irgendwann ist es gar nicht mehr schlimm.

Es ist eigentlich ganz leicht: Wer schön aussehen will, muss leiden. ;)

Lg

Laura321123
Beitragsersteller

haha natoll :DD