Tipps damit sich der Rock nicht mehr elektrisiert?

2 Antworten

  • Ledersohlen tragen
  • Unterrock aus Baumwolle tragen

Schneesterne
Beitragsersteller

das mit den ledersolen funktioniert leider nicht weil der rock an den beinen reibt und sich so aufläd und das mit dem baumwollrock sieht einfach nicht aus aber trotzdem vielen dank

miezepussi  23.02.2014, 14:08
@Schneesterne

Wieso sieht das mit dem Unterrock nicht aus? Normalerweise sieht man den gar nicht.

Schneesterne
Beitragsersteller
@miezepussi

Ja aber der rick ist ja aus netztstoff und da ist ein unterrock eingenäht und wenn ich einen aus Baumwolle drunter ziehe tragt das zum einen auf und der rock sitzt dann nicht mehr so gut und das war ja schade drum

miezepussi  28.02.2014, 13:49
@Schneesterne

ach so. Und wenn Du den vorhandenen Unterrock raus trennst und dann nur den aus Baumwolle? (Vielleicht hat ein Schneider dazu auch eine geniale Idee)

Bringe eine Sicherheitsnadel an versteckter Stelle in deinem Kleidungsstück an. Verstecke die Sicherheitsnadel in einem Saum. •Das Metall leitet die in der Kleidung aufgebaute Elektrizität ab und verhindert, dass du einen elektrischen Schlag bekommst oder die Kleidung an der Haut klebt. •Platziere die Sicherheitsnadel an der Innenseite eines Saums, so dass sie nicht sichtbar ist.