Unter den Rock schauen?

4 Antworten

Auf die laenge des Rocks achten. Auch wenn ich selbst immer knielange Kleider trage und demnach nicht wirklich Ahnung von dem "kurzen" Zeug habe.. Ist das fuer mich das einzig logische.

(Die Schuhe kann man sich uebrigens auch binden, bevor man das Haus verlaesst. :') )

Wenn du Unterwäsche trägst dann ist doch nichts dabei wenn jemand hineinsieht. Wenn du aber ohne Höschen unterwegs bist na dann musst halt aufpassen

Wenn du schöne Unterwäsche trägst, dann ist doch wirklich nichts dabei wenn jemand schaut.

Och komm lass uns doch den Spass. Wenn du ins Freibad gehst sieht es doch auch jeder. Sagen tut auch keiner was. Musst halt du derjenige sein der weg schaut.