Unter den Rock schauen?
Hallo,
Hab mir letztens einen relativ kurzen Rock gekauft. Und hab die Entdeckung gemacht dass es ziemlich anstrengend ist dass keiner reinschaun kann...im Laufen und Stehen ist alles gut aber im Sitzen kann man echt gut reinschaun...also man kann ja Beine überschlagen was ich auch mach. Aber z.b. beim Schuhe Binden was kann man da machen? Weis jm insgesamt ob es Tricks gibt bei kurzen Röcken, dass keiner reinschaun kann?
Gruß H
4 Antworten
Auf die laenge des Rocks achten. Auch wenn ich selbst immer knielange Kleider trage und demnach nicht wirklich Ahnung von dem "kurzen" Zeug habe.. Ist das fuer mich das einzig logische.
(Die Schuhe kann man sich uebrigens auch binden, bevor man das Haus verlaesst. :') )
Wenn du Unterwäsche trägst dann ist doch nichts dabei wenn jemand hineinsieht. Wenn du aber ohne Höschen unterwegs bist na dann musst halt aufpassen
Wenn du schöne Unterwäsche trägst, dann ist doch wirklich nichts dabei wenn jemand schaut.
Och komm lass uns doch den Spass. Wenn du ins Freibad gehst sieht es doch auch jeder. Sagen tut auch keiner was. Musst halt du derjenige sein der weg schaut.