(Bitte, Hilfe!) Tipps bei starken Bauchschmerzen?

Die schmerzen sind im Unterbauch (untern Bauchnabel) und wirklich stark das ich teils nicht richtig stehen kann. Dazu zieht der Schmerz irgendwie in den Hintern (quasi beim .. ja... Poloch) 😅🥲

Iberogast nahm ich vor etwa einer halben Std

1 Antwort

Hört sich nach einer fiesen Magenverstimmung an. Iberogast braucht manchmal bis es wirkt.

Ansonsten 1 Teelöffel Kreuzkümmel pur, schön Wasser nachtrinken.

Ansonsten hilft leider nur abwarten, hinlegen und versuchen abzulenken. Die Schmerzen können echt fies sein.

Gute Besserung :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fuzzycake05
Beitragsersteller

So fies das ich mich fast übergeben muss? 🫠

Chandra213  04.07.2024, 18:20

tatsächlich kann dies auch passieren und ist nicht selten bei einer Magenverstimmung. Dies kann auch bis morgen anhalten. Solltest du dir aber total unsicher werden, ruf den ärztlichen Notdienst oder einmal ins Krankenhaus :)

Fuzzycake05
Beitragsersteller
@Chandra213

Ja ich merk schon. Ist immernoch wenn auch nicht immer und nicht so dolle 🥲

Chandra213  05.07.2024, 19:55
@Fuzzycake05

Ach mensch. Sowas ist echt immer fies.

Je nachdem wie es dir geht und deine Lebensumstände sind, ist dies natürlich der perfekte Zeitpunkt für einen Netflix Marathon :) Schön ausruhen und viel trinken.

Gute Besserung weiterhin!

Fuzzycake05
Beitragsersteller
@Chandra213

Tatsächlich startet am Sonntag/Montag unsere Deutschlandtour 🥲😅