Tipps?

2 Antworten

Hallo, soll jetzt ganz sicher nicht abgehoben oder so wirken, aber die effektivste und auch zuverlässigste Lösung heißt hier: 1x monatlich zur professionellen Fußpflege. :)

Kostet um die 40 Euro für das Komplettpaket und lohnt sich wirklich. Unsere Füße sind ja, neben unseren Händen, quasi das Aushängeschild Nr. 1 (ganz besonders für die Männer); ich finde, wir sollten uns diese grundlegenden Kosten durchaus zwingend "ans Bein binden". - Viele ganz liebe Grüße, Imke =)

Urea Creme. Fußcreme mit 5 % oder 10 % Urea.

Wenn´s richtig doll ist auch Schrundencreme / Schrundensalbe mit 25 % Urea.

Urea = Harnstoff

Von Dr. Scholl usw. ist es teuer. Gibt es aber auch bei Penny, Rossmann, DM von den Eigenmarken...

Eventuell auch etwas Hornhaut wegfeilen mit einer Hornhautfeile. DM, Rossmann, Amazon...