Wie kriegt man Hornhaut komplett weg?

3 Antworten

Mach nicht zu viel die Hornhaut weg. Je mehr du weg machst desto eher kommt das wieder und immer dicker.

Felix1234567910
Beitragsersteller

Kriegt man das nicht weg ? Durch Laser spezielle Cremes oder so..?

... überhaupt nicht.

Die Hornhaut schützt die Fußsohlen vor Verletzungen.

da hast du auch dieses Übel, ich habe angefangen und nun muss ich es dauernd machen (kommt immer wieder, trotz Hornhautcreme.....) - war finden alle meine Füße sehr gepflegt ( und darüber bin ich froh, was man da manchmal sieht...... eklig), aber es ist neben Hände und Haaren immer ein Zeitaufwand sondergleichen

übrigens ich habe eine Fußfeile, um nach dem Hobeln alles gleichmäßig zu glätten

Also, weiter  machen, bleibt uns nichts anderes übrig