Hornhaut geht nicht ab?

2 Antworten

Die Socken kannst du in die Tonne kloppen, die sind Müll.

Creme dir lieber die Füße dick mit Mellkfett ein, dicke Socken an und dann über Nacht einwirken lassen damit kriegst die Hornhaut auch weg.

Ansonsten Besorg dir einen Bimsstein, die Füße kannst dann in Wasser packen und einweichen lassen, den Bimsstein befeuchten und anschließend die Hornhaut damit entfernen, am Ende die Füße abtrocknen und eincremen.

Also, ich benutzte immer einen sogenannten "Bimsstein", gibt's glaube ich in jedem Drogerieladen, oder im Internet.