Tipps?

3 Antworten

Natürlich habe ich da Tipps! 😁👍

Versuche Dich zu beruhigen, es wird sicherlich nicht schlecht sein. Geh am besten etwas früher schlafen, ruh Dich gut aus und alles wird gut. Am besten ist es, wenn man zuvor tief ein- und ausatmet und diesen Gedanken entweder für sich leise ausspricht oder nur in Gedanken zu sich sagt. Egal was passiert, am Ende hast Du noch lange nicht gescheitert. Nur wer aufgibt, ist derjenige der wirklich scheitert.

Viel Erfolg!

AlinBam 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 21:04

Vielen Dank für deine tolle antwort❤

Du hast vollkommen recht. Ich werd es mir mit meine Katze erstmal gemütlich machen❤😽

Wolfen369  22.06.2024, 21:09
@AlinBam

Negative Gedanken machen uns schwach und krank. Positive Gedanken stärken uns und man fühlt sich ebenso auch ganz anders.

Denk dran, man braucht nur dabei zu sein, um überhaupt etwas gutes zu können. Wie es ausgeht hängt ganz von Deinem Mut ab.

Vor langer Zeit sagte mir Mal jemand nicht umsonst "Nur Mut, dann wird's gut!" 😁

Schönen Abend noch!^^

AlinBam 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 21:15
@Wolfen369

Vielen dank❤

Was du sagst ist vollkommen die Wahrheit 😸

Die auch noch einen schönen Abendund nochmal danke❤

Hey,

das Wichtigste am Badminton, weshalb wir es überhaupt spielen, nicht um Turniere zu gewinnen, sondern der Spaß steht im Vordergrund, auch für Profis. Du solltest dich es mit Spaß angehen und nicht mit Druck, dass du etwas erreichen musst. Wenn du im Feld stehst und deine Füße gefühlt mit dem Boden verschmolzen sind, solltest du aufjedenfall deine Beine in Bewegung halten bzw schon vor dem Match, als Vorbeugung z. B. ein bisschen springen. Du kannst nur als Gewinner rausgehen, weil du Erfahrung sammelst und Fehler ausbesserst. Tipp: Du musst für dich die beste Spielerin sein, damit du noch selbstbewusster auftreten kannst

Viel Glück du schaffst es schon! 👍

Woher ich das weiß:Hobby – Badmintonvereinsspieler mit Fokus auf Turniere/Liga

AlinBam 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 22:59

Vielen Dank für diese mega liebe Antwort ❤

ganz viel Erfolg ☺️

am besten du lenkst dich etwas ab, gehst frühzeitig schlafen und immer positiv bleiben!

AlinBam 
Beitragsersteller
 22.06.2024, 21:00

Danke❤😽

Ja das werde ich machen❤