Tipps?

5 Antworten

Du musst herausfinden, wieso er nicht beim Blowjob kommt. Oft können es einfache Gegebenheiten sein, die die gesammte sexuelle Spannung in den Hintergrund birgt, wie Stress, Leistungsdruck oder anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – befasst sich mit der menschlichen Psyche

Es gibt einfach Jungs, die Blowjobs nicht so erregend finden wie die meisten denken. Manche wollen einfach aktiver beim Sex sein, dich freier berühren können, deinen Po sehen usw., was ja schwierig ist, wenn man gerade einen geblasen bekommt. Manche haben auch einfach Angst, versehentlich verletzt zu werden, was ja theoretisch auch möglich ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – immer schnell verliebt

Fehlersuche anhand Ausschlussverfahren.

Bspw:

Kommt er bei Sex und/oder Masturbation?

Du sagst, Du gibst richtig gute. Ist das Deine Meinung oder eine Resonanz aufgrund Erfahrungsberichten anderer?

Usw

Jeder Mensch hat ein anderes Empfinden.Vielleicht mag er es auch einfach nicht so.

Wie ist es auf anderer Weise kommt er da?

Er muss dabei doch nicht zwingend kommen?

Meinerseits empfinde ich Blowies als äußerst erregend, aber es ist nicht das was ich für nen Orgasmus brauche.

Es liegt nicht an dir, es ist nur nicht das Ding, was er zum kommen braucht.