Tipps / legale Medikamente zum Wach bleiben?

1 Antwort

Ganz davon abgesehen, das ich so was ablehne- nichts ist wichtiger als Schlaf- eher nicht. Früher (im 2. Weltkrieg) gab's in Deutschland frei verkäuflich Pervitin- umgangssprachlich "Panzerschokolade". Aber das war nichts anderes als Amphetamin, im Prinzip Crystal Meth. Und sei dir nicht sicher, danach wieder ohne auszukommen. Bei Crystal geht man davon aus, schon nach dem ersten Mal drauf zu sein...

Jacqueline8578  08.08.2019, 17:00

Wurde dann etwa 91 freiwillig aus den Verkehr gezogen. Hat auch zu viel Schaden verursacht. Der Nachfolger Ritalin™ leider bis heute... Captagon™ war auch so was in der Art oder Tradon™. Alles ganz schwer risikobehaftet.