tipp zum erbrechen?

4 Antworten

Wenn der Körper was loswerden muss, erbricht man von selber. Da muss man nicht nachhelfen.

Sollte dir übel sein, trink einen Kamillentee oder Ingwertee, das beruhigt den Magen.

jule2204  24.03.2021, 11:40

Wenn ihr jetzt übel sein sollte, würde sie nicht schon seit Monaten probieren auf diese Weise zu erbrechen.

Warum musst du das hinbekommen? Ich glaube nicht, dass es gesund ist auf Krampf zu erbrechen... Wenn du ein gesundheitliches Problem hast, würde ich deinen Arzt um Hilfe bitten...

Guten Morgen!

Wenn ich fragen dürfte: Warum geht es dir nicht gut? - Musst oder möchtest du erbrechen, weil du z.B. etwas gegessen/getrunken gast, was raus soll?

  • Ist es krankheitlich bedingt?

Wenn ja, solltest du vielleicht lieber zum Arzt gehen. ;-)

Liebe Grüße & viel Gesundheit
LunaticTiger // Justin

moonlightbae4
Beitragsersteller

also das problem ist das ich in den letzten 3 monaten ca 10 kilo zugelegt hab da ich vorher ganz lange zu wenig gegessen hab und ich auch meine periode nicht mehr hatte und ich sehr unzufrieden mit meinem körper bin. jetzt wo ich noch mehr wiege hab ich so angst raus zu gehen und ich hatte heute morgen einen essanfall und hab sehr viel zucker auch gegessen was mir grad totale angst macht

Hör auf mit dem Scheiß, du machst dich nur kaputt damit!

Stelle deine Ernährung dauerhaft um.

Liebe dich selbst.

Das ist der Weg. ;-)