Meine Freundin hat einen Problem am Finger und die braucht dringend einen Tipp von euch?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Freundin knabbert offenbar an den Fingernägeln. Wie bei viele starken Kabberern reicht der Nagel oft nicht mehr aus, und sie knabbert oberhalb des Nagels weiter. Das verursacht dann die Entzündung, die man gut sehen kann. Im Extremfall kann das zu richtig ernsthaften Komplikationen führen, bis hin um Verlust eines Fingers. Sie sollte also dringend das Nägelkauen abstellen. Notfalls mit Hilfsmitteln oder psychologischer Beratung.