Tipp Fehler im Zeugnis?

3 Antworten

Es fällt mir ehrlich gesagt schwer, die Geschichte zu glauben. Natürlich muss so ein Fehler sofort korrigiert werden, da gibt es überhaupt keine Alternative. Wenn die Lehrerin das aus irgendwelchen Gründen nicht machen will, wende Dich an die Schulleitung.

Bedran44
Beitragsersteller

Finde es wirklich traurig, dass es Leute gibt wie du die es nicht glauben... Naja jedem Seins. Ich habe es nicht nötig solche Lügen hier auf Gutefrage zu verbreiten. Ich suche hier nach Rat fertig aus!

Die Schulleitung oder den Schulleiter benarichtigen. Die Lehrerin sollte es eigentlich gleich machen den es ist nicht schwer ein neues Zeugnis drucken.

Die Schulleitung Fragen das müsste eigentlich gehen

Bedran44
Beitragsersteller

Hey habe mit meinem kleinen Bruder geredet, er war schon bei der Schulleitung und die haben dasselbe gesagt wie die Lehrerin es sei angeblich viel zu viel Aufwand...