Tipp EM Schweiz : Italien?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

3:0 für die Schweiz 🥳🇨🇭

AstroRobo  29.06.2024, 20:01

Fast. 🥳🥳🇨🇭🇨🇭🇨🇭

basel313
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für deine Zuversicht für "meine" Schweiz🤩

Wer gewinnt, hängt vor allem vom Schiedsrichter ab.

Hallo, basel313. ⚽️

Natürlich würde ich mich für die Schweiz riesig freuen, jedoch geht meine Tendenz zu Italien. Sie sind erfahrener.

Wir werden es später wissen. Ich wünsche dir viel Spaß beim Fußball schauen. ⚽️

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️

Eher Italien, weil Italien schon oft Meister war. Aber bei dieser EM ist alles möglich, die Underdogs dominieren diese EM.

Ich bin zu spät, hatte aber auf die Schweiz getippt, weil die gegen Deutschland so gut waren