Wer gewinnt die EM?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Deutschland 50%
Jemand anderes (Wer?) 29%
Spanien 14%
Portugal 7%
Frankreich 0%
England 0%
Kroatien 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutschland

Deutschland und Spanien sind die wahrscheinlichsten Kandidaten, wenn man nach der Qualität bei ihrem Auftaktspiel geht. Hoffentlich wird es NICHT Spanien!

Eichhornblatt
Beitragsersteller

Leider sind sie es geworden

Portugal

Ich denke Portugal oder Spanien.

Bei Portugal könnte ich es mir vorstellen, weil es wahrscheinlich Ronaldos letzte EM sein wird und das er dann nochmal so einen Titel holen möchte ist klar.

Spanien könnte ich mir auch vorstellen. Haben ja das erste Spiel auch richtig stark gewonnen.

Jemand anderes (Wer?)

Mir ist es egal ob es möglich ist oder nicht ach was sage ich da es ist alles möglich

*ich bin für die schweiz*

Deutschland

Weil die das Finale gewinnen. Falls nicht wird es aber ein anderer.

Jemand anderes (Wer?)

Die Sponsoren.