Gelnägel, Tips brechen ab

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

vermutlich stimmt der aufbau nicht.. der nagel hat also nicht genug stabilität.. das gel nicht nur dicker auftragen, sondern eine c-kurve ausarbeiten.. schau mal hier http://www.dasnagelforum.de/aufbau-c-kurve-und-stresspunkt-t24.html

Diadem2291
Beitragsersteller

Dankeschön, muss ich mal ausprobieren...

mir ging das ähnlich, als ich das noch selber gemacht hab. seit dem ich ins studio gehe, hab ich gar keine tipps mehr. im studio wird mit schablonen gearbeitet, wo die komplette neumodelage mit gel gemacht wird...und das hält wie sau!!! vll hift das...:)

Ich hatte welche und die waren wirklich sehr dick. Bestimmt drei- bis viermal so dick wie ein Naturnagel. Haben auch lange gehalten. Schau mal bei youtube, dort gibt es viele Anleitungen.