tipico was bedeutet doppelchance?

3 Antworten

Du tippst auf 2 unterschiedliche Spielausgänge, z. B. auf 1 (Heimsieg) und 0 bzw. X (Unentschieden).

 Bei dieser Wettart kann man zwei Spielausgänge in einer Wette abdecken. Man wettet z.B. auf 2:0 und 1:0 und hat dadurch eine höhere Chance, die Wette zu gewinnen. Allerdings ist die Quote hier meistens recht niedrig.

Josh liegt nicht ganz richtig.

Doppeltechance ist entweder Team 1 gewinnt oder Unentschieden; oder Team 2 gewinnt oder Unentschieden; oder Team 1 oder 2 gewinnt also auf jeden Fall kein Unentschieden. So sieht das dann aus 1X oder 12 oder X2.