X:X bei Tipico?

2 Antworten

Hallo Brokedeni,

der Name kommt vom Tiktoker richtig ? 😀

Nun aber zu deiner Frage,

Die wettmöglichkeit Ergebnis X:X kommt nur zustande , wenn am Ende des Spieles ein Ergebnis erzielt wird welches so nicht gelistet ist.

Nehmen wir als Beispiel einfach mal das Spiel :

England vs. Kroatien ( Anpfiff heute 15:00 Uhr )

Das höchste gelistete Ergebnis liegt hier bei 6:6.

damit das Ergebnis X:X also gewinnt muss einer der beiden 7 Tore erzielen.

am Ende kann es also beispielsweise 7:0 oder 7:1 stehen.

LG

Richi008 ( ehemaliger Tipico Experte )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Brokedeni
Beitragsersteller

hey

ich dachte das bedeutet das es unentschieden sein muss egal wie hoch die zahl ist

Richi008  13.06.2021, 14:33
@Brokedeni

Nein.

das bedeutet lediglich das ein Ergebnis erzielt werden muss welches nicht gelistet ist.