Tipico Spieler trifft aber nicht im Kader?

2 Antworten

Quote geht automatisch auf 0 ..das heißt dieses Spiel brauchste nicht mehr betrachten

nikeair51
Fragesteller

Ok danke dir!

Hallo nikeair51,

hoffentlich hast du nicht allzu viel gesetzt ... der Wettschein ist demzufolge verloren.

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

nikeair51
Fragesteller

Nur 1€ Der Gewinn war 700€ ich wollte es einfach mal wissen für zukünftige Scheine hahah

nikeair51
Fragesteller

War ne Kombi Wette mit spielen übers ganze Wochenende xD

Richi008  28.02.2020, 23:04
@nikeair51

Nagut das erklärt dann die hohe Quote 😃

hab vorhin als Fortuna Düsseldorf 2:0 führte auf einen Sieg von Hertha BSC gesetzt zu ner 15er Quote 😂 fast wäre das Ding noch durch gegangen 😂😂

nikeair51
Fragesteller
@Richi008

auch nicht schlecht 😂 beim 3:0 hatte hertha ne 100er Quote

Richi008  29.02.2020, 00:09
@nikeair51

Aber hatte auch nur 1,92€ gesetzt ... von daher ist es kein großer Verlust :-D