Was bedeutet das X bei Tipico?

3 Antworten

Ne das ist einfach um die beiden Teams nicht zu verwechseln, sozusagen steht das x für "oder"....

xScaRFacE
Beitragsersteller

aber du kannst doch dieses X geld setzen? und das würde keinen Sinn machen :D

NewBoyzActive  25.06.2014, 13:00
@xScaRFacE

Dann ist das unentschieden. Oder wie wäre es eigentlich wenn du im Tippbüro einfach mal nachfragst...

X ist nicht 1 und auch nicht 2. Also weder 1 noch 2 und somit unentschieden :-) Hätte man auch selber drauf kommen können. :-)

Das bedeutet unentschieden! Und man beachte: Es gibt sogar bei der Endrunde der WM Unentschieden, d.h. wenn Du gestern auf Deutschland Sieg gesetzt hast, hast Du trotzdem verloren, weil tipico das Spiel gegen Algerien als Unentschieden gewertet hat (0:0 nach der regulären Spielzeit) und die Tore und der Sieg in der Verlängerung nix zählt. Die Wetter gucken in die Röhre und tipico verdient sich eine goldene Nase!