Tipico Halbzeit/Endstand Wette?
Kann mir jemand bitte erklären weshalb diese Wette als verloren gezählt wurde
2 Antworten
Guten Abend AugeDerWahrheit,
bei diesem Tipp hätte Schweden zur Halbzeit führen müssen und auch nach der 2. Halbzeit gewinnen müssen.
1 ist immer die Heimmannschaft ( in diesem Fall Schweden )
x ist immer Unentschieden
2 ist immer die Gastmannschaft ( in diesem Fall Ukraine )
hättest du beispielsweise Halbzeit/Endstand X:X ausgewählt wäre es richtig gewesen da es zur Halbzeit Unentschieden stand und ebenfalls nach den 90 Minuten Unentschieden stand.
LG Richi008 ( ehemaliger Tipico Experte )
naja kommt drauf an wie genau die wettbedingung lautet..1: in der regulären Spielzeit oder 1:1 ist der gesamtspielzeit,also inscklusive NACHSPIELZEIT:::BEI ERSTEREM HAT DU VERLOREN;ENN DAS uNENDSCHIEDEN ERST IN DER nACHSPIELZEIT FIEL(sorry meine TASTATUR spinnt)
stimmt..sorry des habe ich übersehen... ja das ist jetzt komisch.... da musst du mal anfragen.,..theoretisch ist es gewonnen
hm aber er hat doch so wie ich es verstehe ne genaue Wette abgebeben... also 1:1 soll es am ende stehen.. und eben nicht nur unendschieden...man kann ja genau tippen oder eben A geinnt oder B geinnt oder eben unentschieden..... also für mich sieht diese wette gewonnen aus
Ne leider nicht. Es wurde auf Halbzeit und Endstand gewettet. Die 1:1 steht nicht für ein Ergebnis sondern für die jeweilige Mannschaft. Hier wurde 1:1 gewählt also die Heimmannschaft gewinnt zur Halbzeit und gewinnt auch zum Ende der regulären Spielzeit.
es hätte ausgewählt werden müssen X:X. Also Unentschieden zur Halbzeit und Unentschieden zum Ende der regulären Spielzeit.
Aber der Stand war ja trotzdem 1:1 zur Halbzeit