Tipico Paypal Auszahlung?

1 Antwort

Sicherheitshalber solltest Du die Bonusbedingungen durchlesen. Wie es mirt dem Smart Phone aussieht weiss ich nicht, aber wenn Du Dich bei tipico am PC einloggst, findest Du irgendwo unter 'Mein Konto' wieviel Du von Deinem Bonus schon freigespielt hast.

Solltest Du nicht durchblicken, kontaktierst Du am besten den Support. Die werden Dir den Grund nennen. Ich hatte mit denen auch schon arge Probleme.

Vor Jahren hatte ich einen Bonus beansprucht. Die erste Zeit veränderte sich der Betrag, den ich umsetzen musste immer noch. Dann veränderte er sich aber nicht mehr und blieb bei einem bestimmten Betrag stehen, obwohl ich immer mehr Wetten hatte.

Ich wendete mich an den Support und reklamierte, dass ihr System nicht richtig funktioniert. Sie sagten, das könne nicht sein. Letztendlich habe ich dann dreissig Screenshots von meinen Wetten gemacht und sie dem Support geschickt. Dann haben sie es endlich gerafft, dass sie da einen Fehler haben.

Lass die Finger von tipico, so schnell es geht. Sie legen Dir immer Steine in den Weg, dass Du bloss nichts auszahlst.

Beste Grüße