Tipico betrag auszahlen?

3 Antworten

wo kommt der Bonus her??

das kann schon daran liegen; du must zunächst mal das Guthaben umsetzen; Bonus ist keine Einzahlung

Du hast noch einen Bonus offen. Diesen musst du zuerst umsetzen.

Umsetzen heißt auf deutsch bei Tipico setzen.

Geh mal in der Tipico App auf Mein Konto und dann auf Bonusdetails. Da siehst du alles was du machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Telegram
Beitragsersteller

Da steht dass ich nur 36 € umsetzen muss also heißt das dass ich noch 36 € setzen muss Fragezeichen

Richi008  17.04.2019, 18:10
@Telegram

kann gut möglich sein. Deshalb solltest du mal bei Bonus schauen. Ich kenne deinen Bonus nicht , daher kann ich dir nicht sagen wie viele male du noch umsetzen musst

sobald du das restliche geld umgesetzt hast