Cashout bei nicht digitalen Tipico Schein?

1 Antwort

Ja.

du kannst dich mit deiner kundennummer und passwort online bei Tipico einloggen.

da siehst du dann deinen Wettschein und kannst Cashout machen sofern ein Cashout aktuell angeboten wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

xtim1401x
Beitragsersteller

Ja, aber wenn ich keine Kundennummer und Passwort habe, und auch keinen account bei Tipico?

Richi008  05.01.2022, 15:40
@xtim1401x

Dann geht’s natürlich nicht.

als ich letztes Jahr mir eine Kundenkarte erstellt habe musste ich die Karte registrieren.

ich denke mal du wirst dir keine Kundenkarte erstellt haben und nur den Wettschein gemacht haben richtig ?