Nach wie vielen gespielten Minuten kann man bei Tipico „Cash out“ machen also sich den Gewinn -x (x= Abzug vom Gewinn nach 90min) auszahlen lassen??

1 Antwort

Hallo J200339,

die Cashout - Funktion funktioniert bei der von dir angesprochenen Wette ( korrektes Resultat ) nur bevor das Spiel begonnen hat.

Auch wenn die Cashout - Funktion in der 1‘ Minute funktionieren würde , entspreche dies keinem Gewinn für dich.

Der angebotene Cashout - Betrag errechnet sich aus den jeweiligen Quoten zum aktuellen Spielstand. Bei dieser Wette würde die aktuelle Quote daher ziemlich hoch liegen.

beispiel :

Dortmund - Bayern ( 1 3,50 | X 6,00 | 2 1,50 )

getippt von dir : Dortmund gewinnt das Spiel ( Einsatz = 10,00€ )

Sagen wir nun Dortmund führt 1:0 , dann würde dir Tipico zum Beispiel 20,00€ als Cashout - Betrag anbieten.

Oder :

Sagen wir nun aber Bayern führt 0:1 , dann würde dir tipico zum Beispiel 5,00€ als Cashout - Betrag anbieten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Sofern ich dir nicht helfen könnte , kannst du mir dies gern mitteilen dann erkläre ich es nochmal neu :D

LG Richi008

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)