Tipico akzeptiert VISA nicht aber im online Banking sind -15,00€ vorgemerkt?

2 Antworten

frag doch mal beim Tipico live Chat nach, ob die Einzahlung funktioniert hat, beziehungsweise ob die Abbuchung erfolgen wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wette selbst bei Tipico seit 3 Jahren ;-)

Wenn der Empfänger ablehnt kommen die wieder zurück.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

Hugo642
Beitragsersteller

Ok bisher wurde ja nichts abgezogen halt nur „vorgemerkt“ das es abgezogen wird.

GrumpyDan  11.07.2024, 16:00
@Hugo642

Ich war mal bei Viabuy da stand das vorgemerkt auch relativ lang, da die nicht sehr fix waren.