PayPal Einzahlung bei Tipico ohne verbundenes Bankkonto oder Kreditkarte?

1 Antwort

Du bist noch nicht volljährig.

Sonst müsstest Du hier ja auch Deine Eltern nicht mehr um Erlaubnis fragen bzw. sie überzeugen.

Also darfst Du Paypal noch gar nicht benutzen.

Nur zur Info: Paypal ist ein ganz offizielles Bankhaus. Die verstehen keinen Spaß wenn man sie betrügt (und ja, das ist Betrug, eine echte Straftat, wenn man sich da unter Vorgabe falsche Daten die Nutzung erschleicht).

Und wenn Du volljährig wärest, dann sollte es ja auch kein Problem sein, Dein Girokonto offiziell mit Paypal zu verbinden.