Tinte von Tisch bekommen?

HALLO78366  25.07.2024, 12:43

Eure Mutter kommt alle paar Tage von der Arbeit wieder? Und welche Marke hatte die Tinte denn? Wie nannte die sich denn?

PeachPowerCat
Beitragsersteller

die farbe heißt inchiostro und auf der verpackung steht piuma fuesia (aus italien) und unsere mutter kommt jeden tag von der arbeit, aber man sieht alles, weil sie aufgeräumt hat

HALLO78366  25.07.2024, 12:50

Und welche Marke hat die?

PeachPowerCat
Beitragsersteller

entweder diesesinchiostro oder piuma fuesia…

2 Antworten

Evtl. mit Tintenkiller oder ganz vorsichtig mit Nagellackentferner versuchen. Würde aber beides an einer unauffälligen Stelle ausprobieren.

PeachPowerCat
Beitragsersteller

ok danke hat echtgeholfen, man sieht es jetzt mur noch ganz schwach,meine hände sehen halt jz fr so aus als ob ich jemanden get0tet hätte, aber nvm danke

das kannste nur noch einfarbig betinten, dieses Holzzeugs nimmt Wasser auf + Farbe, Tinte ist im End Wasserfarbe zum großen Anteil.

Naja so schlimm ist das allgemein auch nicht.