Tinder runterladen?

7 Antworten

Wieso müssen manche Menschen sofort mit anderen in Kontakt treten um sich besser/nicht einsam zu fühlen. Schau dir lieber Videos über selbst-liebe/reflektion an. Man braucht nicht immer eine andere Person um glücklich zu sein.

Ich weiß man soll höflich schreiben, aber sowas ist halt einfach Mist.

Mach was mit Freunden oder mach ein Fimemaraton

Oder noch besser mach Sport und höre viel Musik aber von Tinder nach der Trennung halte ich Persönlich nicht viel.

Du bist dabei etwas zu verarbeiten, da brauchst du keine neue Beziehung.

Und mit was lockeren würde ich es auch nicht überstürzen

In deinem Alter brauchst du nicht um jeden Preis einen Freund, Tinder ist deshalb keine gute Idee, lass es einfach kommen und laufen, du wirst früh genug einen neuen Freund finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin alt genug

Tinder ist ab 18. Such dir lieber draußen Leute.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel drüber

bunnygirl12
Beitragsersteller

Muss ja aber niemand wissen dass ich nicht 18 bin???

ichmagbananen93  03.10.2020, 21:27
@bunnygirl12

Ungefragte Bilder von Genitalien, Fragen nach Bildertausch und andere unangemessene Nachrichten.