Tinder-Profil über Fiverr optimieren lassen?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Denke das funktioniert nicht (reine Vermutung) 100%
Funktioniert (selbst schon gebucht) 0%
Funktioniert nicht (selbst schon gebucht) 0%
Denke das funktioniert (reine Vermutung) 0%

3 Antworten

Einfach ein paar Freunde, am Besten Frauen und Männer draufschauen lassen und fragen was sie drüber denken bringt wahrscheinlich das gleiche Ergebnis und kostet nichts.

Es hat sogar den Vorteil, das sie z.B. auch bei den Fotos helfen können, was zum Beispiel jemand aus der Ferne garnicht kann.

xxfistexx  07.12.2020, 17:19

gute idee das mit den freunden. Die eltern vielleicht auch mit einbeziehen, die kennen ihr kind ja auch ganz gut und von der besten oder schlechteren seite.

Shinymagnayen  08.12.2020, 00:21
@xxfistexx

Eltern haben aber andere Vorstellungen und einen anderen Fokus. Das würde nur Sinn machen wenn man einen Partner oder Partnerin will die 20-30 Jahre älter sind quasi als Ersatzmama oder Ersatzpapa.

TimStudent
Beitragsersteller
@xxfistexx

Ich denke nicht, dass jemand für Casual Dating seine Eltern einbezieht.

TimStudent
Beitragsersteller
@Shinymagnayen

Oder überhaupt einen Partner. Ich kenne niemanden, der Tinder für Beziehungssuche nutzt.

Denke das funktioniert nicht (reine Vermutung)

also soo umständlich is son tinder-profil ja auch nicht.

und spätestens bei der unterhaltung wird se sicher merken, dass sich des profil ganz anders anhört als der typ der da grad schreibt.

fände ich ziemliche geldverschwendung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 8 jahre onlinedating - ehefrau auf lovoo gefunden

TimStudent
Beitragsersteller

Es geht ja um eine Optimmierung und nicht um eine Verfälschung... Und ich denke halt... man lernt nie aus...

xxfistexx  07.12.2020, 17:18
@TimStudent

was willst du da optimieren, das profilbild - den rest guckt niemand an. Wenn du es nicht verfälschen willst, hat dein kumpel halt ein problem.

TimStudent
Beitragsersteller
@xxfistexx

Ich würde nie eine Frau ohne Text rechts wischen...

xxfistexx  09.12.2020, 17:42
@TimStudent

ich würde nie eine frau daten oder sowas, wenn die sich bei tinder nach gleichgesinnten umsieht.

Denke das funktioniert nicht (reine Vermutung)

In meinen Augen Abzocke so wie Flirt-Profis die ihre "Hilfe anbieten".

Du kriegst das Profil selbst auf Vordermann, ohne Geld zu investieren.

Ich glaube an dich.

TimStudent
Beitragsersteller

Ja wie gesagt, bei mir läuft's grundsätzlich super. Aber ich weiß ja nicht, was irgendwer vielleicht noch für Hacks kennt, mit denen es dann doch noch einen Tick besser geht. Und für meinen Kumpel wäre es halt interessant.