Tinder match anschreiben?

4 Antworten

Würde ich antworten

"Hey danke"

Und das Gespräch wäre beendet. Oder garnicht antworten. Langweilig eben. Sowas fragt jeder. Ist n Standartsatz.

Versuch Mal ehrlich zu sein. Warum gefällt dir die Frau? Was sagt dir zu? Was habt ihr vll gemeinsam. Schau dir ihr Profil an und schreib keinen copy Paste Text den du quasi an jede Frau spamen kannst.

Würde z.B wenn ich meine Freundin nochmal treffen würde, würde ich nen dummen Witz reißen und ihr n Kompliment machen. Sowas wie dass ihre Augen ein wunderschönes Haselnussbraun haben. Irgendwas eben was beweist, dass es dir nicht um Sex geht, sondern dass du dich für den Menschen wirklich interessierst.

Und nicht rumeiern. Wenn du immer drum herum redest und nicht klare Worte für deine Gefühle findest, musst du dir die Zeit nehmen sie kennen zu lernen. Und ehrlich sein ist auch immer richtig sympathisch. Es ist einfach nice wie andere das feiern, wenn man erzählt dass man da und da man hingefallen ist oder was peinliches anvertraut. ;)

Halte deine Gespräche auch ne im small Talk. Geh am besten relativ schnell in ein emotionaler es Gespräch aber ein positives:)

Packst das schon. Ich glaub du nimmst das ganze einfach zu ernst. Chill dein Leben. Geh raus. Erlebe was. Dann kommen die Frauen von ganz alleine.

Boby186
Beitragsersteller

Haha du bist ein King ! Danke erstmal das du so viel und schnell geantwortest hast. Sagst das ziemlich locker aber für mich, der sich viel zu viele Gedanken darüber macht ist es echt schwer. Bin ehrlich sehr Self conscious

verreisterNutzer  03.08.2021, 00:14
@Boby186

1. Wenn dein Leben keinen Spaß macht, dann hat es doch eig ne wirklich Sinn. Also Spaß haben.

2. Wenn man schüchtern ist und kein Frauen ansprechen kann, sollte man sich Mal fragen, was genau man verlieren kann. Eig garnix. Wenn du sie nicht ansprichst ist sie weg. Und wenn sie nein sagt auch. Du kannst also nur gewinnen, wenn du sie überhaupt ansprichst.

3. Versuch das echte Leben. Besonders beim Sport hab ich ganz viele Menschen kennen gelernt. Wenn du etwas schaffst und erlebst wirst du glücklich und dann wollen auch viele ihr Leben mit dir teilen.

Hey, eine unkomplizierte Möglichkeit ist auf etwas Bezug zu nehmen,was du auf ihren Bildern oder in der Beschreibung gelesen hast, so ist der Text gleich persönlich und das Gegenüber fühlt sich eher angesprochen als mit einem Standardtext :)

Hey wie gehts, sahst mir sympathisch aus und dachte ich schreib dich mal an

Darauf antwortet vermutlich niemand, weil es so beliebig ist. Denn den Anfang könntest du jeder schreiben! Beginne ein Gespräch, auf das es sich lohnt zu antworten. Lies ihr Profil, geh auf etwas in einem Foto ein, stelle eine individuelle Frage und leite sie mit ein paar netten Worten ein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ich schicke immer ein GIf als erste Nachricht, passt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung