Tinder Kostenlos?

2 Antworten

Was bringt mir die kostenlose Version dann ?

Um dich dazu bringen, die App gratis zu installieren und dich mal umzusehen.

Der Betrieb (Entwicklung, Support, Marketing, ...) so einer App ist auch recht aufwändig und damit teuer.

Tinder ist komplett kostenlos. Die kostenpflichtigen Bestandteile sind bestenfalls nutzlos. Manchmal sogar von Nachteil.

Ich würde jedem davon abrraten Geld für Tinder auszugeben. Man kann damit kein schlechtes Profil kompensieren, egal wieviel Geld man ausgibt.

Richtig ist das Geld beim Fotografen angelegt. Dein Profil muss gut sein. Dann kriegst du deine 3-5 Matches pro Woche und solltest auf 1-2 Dates in der Woche kommen. Das reicht für den Durchschnittsmann der einfach nur eine nette Freundin sucht, vollkommen ausreichend.